Home

 Homepage-Sicherheit

QR-Code dieser Seite
mehr anzeigen

Schlagzeilen

Nachruf

Am Dienstag letzter Woche verstarb nach längerer Krankheit, aber dennoch unerwartet, unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Meinolf Schnettler.

Meinolf Schnettler war seit er in Leveringhausen an der Ickerner Straße wohnte, Mitglied im Verein ProWaltrop e.V. Ab dem Jahr 2011 engagierte Meinolf Schnettler sich als Beisitzer im Vorstand sehr aktiv gegen die geplante B 474n, Datteln IV und den newPark.

Für unser Vorstandsteam war Meinolf Schnettler immer ein ausgesprochen kompetenter und analytisch denkender Gesprächspartner und Berater.
Seine ehrliche und offene Art, die Dinge von einer anderen Position zu betrachten, war bemerkenswert.

Dies und seine respektierende Art mit Menschen umzugehen, hat uns und dem Verein sehr geholfen.
Wir sind sehr traurig und verlieren mit ihm einen guten Menschen, Vereinskollegen, Berater, Nachbar und Freund.

Meinolf Schnettler wird uns fehlen. Wir werden ihn immer lebhafter Erinnerung behalten.

Bernd Middeldorf
Vorsitzender ProWaltrop e.V.  

Waltrop Leveringhausen, im Juni 2017

 

Veröffentlichung noch nicht freigegeben.

loadposition x-list

Falls es im Laufe der Zeit Unklarheiten bezüglich der Handhabung unserer Homepage gibt, so sind wir für einen Hinweis an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dankbar.

 

mehr anzeigen:

Am oberen Bildschirmrand befindet sich ein Reiter mit der Bezeichnung "mehr anzeigen". Ein Klick auf diese Schaltfläche zeigt die folgenden Funktionalitäten:

SiteLock ist weltweit führend im Bereich der Websitesicherheit und schützt Sie vor Hackern, Spam, Viren, Scams, entfernt Malware und bietet PCI-Compliance . Ein Klick auf die Grafik zeigt dieses auch. 

Der QR-Code (englischQuick Response, „schnelle Antwort“, als Markenbegriff „QR Code“) ist eine Methode, Informationen so aufzuschreiben, dass diese besonders schnell maschinell gefunden und eingelesen werden können

Das ist eine Erleichterung für smartphone-Nutzer, die über das einscannen des QR-Codes diese Internetadresse nicht mehr auf ihrem smartphone eintippen müssen. 

 

weniger anzeigen

Bei einem Klick auf "weniger anzeigen"  wird der Reiter ausgeblendet.

 

Weitere Hilfen können folgen.

laubwald1

 

Markus Mauthe lädt Natur- & Fotofreunde ein ...

"die Erde im Portrait: Eine größere Herausforderung hätte es für mich als Fotograf und Naturfreund kaum geben können. Im Auftrag von Greenpeace habe ich mich daran gemacht, in einem Zeitraum von zweieinhalb Jahren, die Essenz aller relevanten Ökosysteme unseres Planeten mit meiner Kamera einzufangen ..."

Oh Mann, das kann dauern mit der B474n...

Posted by Waltroper Zeitung on Dienstag, 13. Januar 2015